Al_Fonso

Benutzername Al_Fonso
Gesundheit  100%
Kraft 0
Land Versteckt
Verheiratet mit Keine(n) Partner(in)
Bargeld € 61.133.953 Mitglied seit 2010-05-30 1:53 PM
Konto € 1.000.000 Geworben durch Caputtnik
Familie Keine Familie Zuletzt Online 2019-09-27 12:39 PM
Geschlecht Mann Angriffe gewonnen 0
Rang Grünschnabel Angriffe verloren 0
Respektpunkte 5 Anzahl ermordet 0
Schutz Nein Abgeschlossene Missionen 0
Urlaub Nein  
Persönlicher Text

Pinocchia schrieb...

Jungfrau in Nöten (öhem...) - es begab sich letzte Woche, dass der schönling Al_Fonso wieder einmal seinem Lieblingszeitvertreib - der Inquisition - fröhnte und kontrollierte, wer nicht zur Vesper den obligatorischen Schutzwechsel gemacht hatte. Ein Opfer war schnell erspäht: Jungfer Pinocchia, die den Medicus besuchte hatte die Vesper versäumt und schönling Al_Fonso schritt umgehend zur Tat: angeklagt des Frevels wider die SDG wurde Jungfer Pinocchia auf den Scheiterhaufen gezerrt, dort in Ketten gelegt und schönling Al_Fonso ließ es sich nicht nehmen eigenhändig den Scheiterhaufen zu entzünden. All Wehklagen war vergebens, Jungfer Pinocchia verbrannte zu Asche und starb einen einsamen Märtyrertod. Doch ihr tugendhaftes Leben hatte sie gerettet, sodass sie - buchstäblich wie Phönix aus der Asche - wieder lebendig ward - wohl aller Besitztümer entledigt, aber doch lebendig. Der schönling Al_Fonso lauert bereits auf die nächste Gelegenheit ....














Freunde
Undertaker Keine Familie 0
Yvonne Peaky Blinders 7.895.489
Caputtnik Keine Familie 149.646
Kiwi Street Gang 22.192.741
Destino Keine Familie 0
Parker88 Keine Familie 0
Pia Keine Familie 0
Luzifer Keine Familie 0
Lady Street Gang 39.778.078
Warlord Keine Familie 0
Rebellia Keine Familie 0
MissNorway Keine Familie 4.749
Freak23
Irre-Zicke
mein Padawan
Sunshine
Berlin66
Referals
Cross_Over Keine Familie 0
Bad_Witch Keine Familie 0
Die Freundschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!
Die Feindschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!

"Was soll das für einen Sinn haben,
zu beichten,
wenn man nichts bereut?"

Du möchtest ein Mafiosi sein? Gehasst, verdammt und trotzdem respektiert?
Dann tritt ein in unsere Welt, erobere die Straßen der Gewalt, hol Dir was Dir zusteht!
Aber sei wachsam, Du kannst schneller tot sein, als Du denkst!

Spiele auf einem Server mit Herausforderungen!
Du bist wer? Dann zeigs uns!

Für Mutige gibt es zum Start


15.000.000 ¤ Konto
3.000.000 ¤ Bargeld
100 Ausbruchshelfer
300 Credits
21 Tage VIP
36 Stunden Schutz

Die Stimmen der Straße
Yvonne
W-B-C
"Ich mach dir ein Angebot , dieses kannst du nicht abschlagen!"
BadLady
Street Gang
"Vertraue niemandem! Verzeihe nie!"
AndreasZed
Scheiss BC KG
"Was hier anders ist ? Hier ist trotz aller Konkurenz eine super Gemeinschaft. Durch die Kraftgrenze gibt es dann doch eine Chancengleichheit und Hilfsbereitschaft bei Missi´s ist auf SDG Ehrensache"
Al_Fonso
W-B-C
"Um ein erfolgreicher Mafioso zu werden
lerne von den Besten, und die sind hier!"
Strassen-der-Gewalt
Website counter