MarcusThuram

Benutzername MarcusThuram
Gesundheit  100%
Kraft 0
Land Versteckt
Verheiratet mit Keine(n) Partner(in)
Bargeld € 2.688.378.922 Mitglied seit 2019-12-17 11:24 AM
Konto € 22.372.566.698 Geworben durch Keinen Referal
Familie FC_SDG_UNITED Zuletzt Online Nie
Geschlecht Mann Angriffe gewonnen 0
Rang Grünschnabel Angriffe verloren 0
Respektpunkte 6 Anzahl ermordet 0
Schutz Nein Abgeschlossene Missionen 0
Urlaub Nein  
Persönlicher Text






(* 6. August 1997 in Parma, Italien) ist ein französischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers, der bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Thuram ist der älteste Sohn des französischen Rekordnationalspielers und Welt- und Europameisters Lilian Thuram.
Am 13. Februar 2014 debütierte Thuram unter Laurent Guyot im Alter von 16 Jahren sechs Monaten und sieben Tagen in der französischen U-17-Nationalmannschaft, mit der er unter anderem die Qualifikation zur U-17-EM 2014 bestritt und dabei in der Eliterunde der Quali zum Einsatz kam. Die Franzosen schafften dabei allerdings nicht die Teilnahme an der Endrunde in Malta und Marcus Thuram wurde bis zum Ende des Jahres in insgesamt vier U-17-Länderspielen, in denen er ein Tor erzielte, eingesetzt. Auch in diesem Jahr debütierte er am 8. Oktober unter Ludovic Batelli für die französischen U-18-Nationalmannschaft, für die er vorwiegend in freundschaftlichen Länderspielen eingesetzt wurde und es bis dato (Stand: 12. Juli 2015) auf fünf Länderspiele und zwei Treffer, darunter einer bei einem 2:0-Erfolg über die Alterskollegen aus Deutschland, brachte.

Im Juni 2015 wurde das junge Nachwuchstalent von Patrick Gonfalone in das französische Aufgebot bei der U-19-EM in Griechenland geholt. Dort debütierte er am 6. Juli beim ersten Gruppenspiel, einem 1:0-Erfolg über Österreich, als in der 91. Spielminute für Maxwel Cornet, den Assistgeber zum Siegestreffer, eingewechselt wurde. Nachdem er beim zweiten Gruppenspiel gegen die Ukraine nur auf der Ersatzbank saß und nicht zum Einsatz kam, stand er beim dritten und letzten Gruppenspiel gegen Griechenland erst gar nicht im französischen Kader. Nach drei Siegen in der Gruppenphase erreichte er mit den Franzosen das Halbfinale der Europameisterschaft wo die Mannschaft mit 0:2 gegen Spanien ausschied, Thuram wurde dabei in der 90. Minute eingewechselt.

Auch an der U19-Europameisterschaft 2016 in Deutschland nahm Thuram teil. Dieses Turnier gewann die Mannschaft im Finale am 24. Juli 2016 mit einem 4:0 gegen Italien. In dem hochkarätig besetzten Kader um den späteren Weltstar Kylian Mbappé kam Thuram in allen 5 Turnierspielen als Einwechselspieler zum Einsatz.

Bei der U20-Weltmeisterschaft 2017 in Südkorea kam Thuram bei allen vier Spielen zum Einsatz, teilweise von Beginn an. Mit dem 1:0 gegen Vietnam im Gruppenspiel am 25. Mai 2017 erzielte er sein erstes Tor bei einem internationalen Jugendturnier auf diesem Niveau. Frankreich schied im Achtelfinale durch ein 1:2 gegen Italien aus.

Auch an der U-21 Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino nahm Thuram wieder als Spieler der französischen Mannschaft teil. Auch hier kam er in allen vier Spielen, zweimal als Einwechselspieler, zum Einsatz. Das Turnier endete für die Franzosen mit einer 1:4 Niederlage im Halbfinale gegen den späteren Europameister Spanien.

Nach diesem Turnier endete Thurams Karriere als Juniorennationalspieler aus Altersgründen.
Die Freundschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!
Die Feindschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!

"Was soll das für einen Sinn haben,
zu beichten,
wenn man nichts bereut?"

Du möchtest ein Mafiosi sein? Gehasst, verdammt und trotzdem respektiert?
Dann tritt ein in unsere Welt, erobere die Straßen der Gewalt, hol Dir was Dir zusteht!
Aber sei wachsam, Du kannst schneller tot sein, als Du denkst!

Spiele auf einem Server mit Herausforderungen!
Du bist wer? Dann zeigs uns!

Für Mutige gibt es zum Start


15.000.000 ¤ Konto
3.000.000 ¤ Bargeld
100 Ausbruchshelfer
300 Credits
21 Tage VIP
36 Stunden Schutz

Die Stimmen der Straße
Yvonne
W-B-C
"Ich mach dir ein Angebot , dieses kannst du nicht abschlagen!"
BadLady
Street Gang
"Vertraue niemandem! Verzeihe nie!"
AndreasZed
Scheiss BC KG
"Was hier anders ist ? Hier ist trotz aller Konkurenz eine super Gemeinschaft. Durch die Kraftgrenze gibt es dann doch eine Chancengleichheit und Hilfsbereitschaft bei Missi´s ist auf SDG Ehrensache"
Al_Fonso
W-B-C
"Um ein erfolgreicher Mafioso zu werden
lerne von den Besten, und die sind hier!"
Strassen-der-Gewalt
Website counter