Pinocchia

Benutzername Pinocchia
Gesundheit  0%
Kraft 4.867.718.492
Land Versteckt
Verheiratet mit Keine(n) Partner(in)
Bargeld € 19.132.240 Mitglied seit 2012-10-01 11:43 PM
Konto € 0 Geworben durch Gepetto
Familie Keine Familie Zuletzt Online 2015-04-15 5:15 PM
Geschlecht Frau Angriffe gewonnen 279
Rang Patin (lvl 15) Angriffe verloren 4
Respektpunkte 3706 Anzahl ermordet 47
Schutz Nein Abgeschlossene Missionen 20
Urlaub Nein  
Persönlicher Text








Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!
Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.
So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?"
"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"
Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen.
"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss."
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.
Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte:
"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"
Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
Freunde
Mein erster Göga, der mich hergebracht hat:
Gepetto Keine Familie 5.381.514.765
Mein zweiter Göga, der mich liebt wie kein Zweiter (solange er wach ist ...)
sleeper
Nein, nicht mein dritter Göga, aber ich freue mich schon auf den Tanz am Lagerfeuer ...
-RAGE- TheWanderer 9.462.148.172
Tja, die hab' ich hergelockt...
cappi TuT_NiX 9.957.758.476
Unter Zwang und Androhung des Scheiterhaufens nehme ich folgende Person auf meine Freundesliste auf:
Rebellia Keine Familie 7.780.651.865
*Test* *Test*, die tagtäglich für das Rabenmutterdiplom Punkte sammelt
geizkragen Keine Familie 5.398.271.373
, der ein interessantes Kfz sein Eigen nennt
Jackdaniels Keine Familie 6.101.313.534
, die Liebe, die bis zum 26.06.14 sicher noch meine Freundin ist, dann weiß sie was "live und in Farbe" bedeutet
Pfaelzer Keine Familie 4.182.048.033
, der das Schwabenpack im Clan so liebevoll mobbt - versteh' das mal einer... (*go for it*)
Warlord Keine Familie 5.431.838.072
, der Nauru wie kein Zweiter liebt, das stille Rechengenie der Familie
Pete Keine Familie 5.060.279.068
, die das mit dem PW hoffentlich hingekriegt hat und uns ihre stille Treppe zur Verfügung stellt
Tauto
, die Liebe mit dem wackeligen Inet
Angie Keine Familie 9.999.487.093
, Einzelkämpferin, nett, verrückt
daisy69 ACAB 9.945.397.425
, das verrückte Huhn, das eine Ente ist
Feinde
Höher/Niedriger
Autorennen - Hand-Auge-Koordination zum Davonlaufen :(
Diverse Menschen, deren Namen ich hier nicht öffentlich nennen möchte... aber nich die Angie :D
Referals
cappi TuT_NiX 9.957.758.476
Pino_Ref Keine Familie 2.023
Persönliche Auszeichnungen
Auftragsmorde Auto stehlen
Gefängnis Flughafen
Arbeiten Mordverwaltung
Drogen Black Jack
Autorennen Glücksrad
Munitionsfabrik Boxschule
Verbrechen Respekt
Auktion Lotterie
Angreifen  
Die Freundschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!
Die Feindschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!

"Was soll das für einen Sinn haben,
zu beichten,
wenn man nichts bereut?"

Du möchtest ein Mafiosi sein? Gehasst, verdammt und trotzdem respektiert?
Dann tritt ein in unsere Welt, erobere die Straßen der Gewalt, hol Dir was Dir zusteht!
Aber sei wachsam, Du kannst schneller tot sein, als Du denkst!

Spiele auf einem Server ohne Reset-Gedanken!
Du bist wer? Dann zeigs uns!

Für Mutige gibt es zum Start


15.000.000 ¤ Konto
3.000.000 ¤ Bargeld
100 Ausbruchshelfer
300 Credits
21 Tage VIP
36 Stunden Schutz

Die Stimmen der Straße
Yvonne
W-B-C
"Ich mach dir ein Angebot , dieses kannst du nicht abschlagen!"
BadLady
Street Gang
"Vertraue niemandem! Verzeihe nie!"
AndreasZed
Scheiss BC KG
"Was hier anders ist ? Hier ist trotz aller Konkurenz eine super Gemeinschaft. Durch die Kraftgrenze gibt es dann doch eine Chancengleichheit und Hilfsbereitschaft bei Missi´s ist auf SDG Ehrensache"
Al_Fonso
W-B-C
"Um ein erfolgreicher Mafioso zu werden
lerne von den Besten, und die sind hier!"
Strassen-der-Gewalt
Website counter